EVENTS

CAMP – 13.–20.07 2019

Sommercamp
2019

Samstag, 13. bis Samstag, 20. Juli 2019
in Mannenbach-Salenstein (TG)

KINDERCAMP // TEENSCAMP
2 Camps // 1 Haus

«Mannenbach-Salenstein» (TG) liegt am Bodensee auf der Seite der Schweiz. Im Kindercamp werden wir zusammen in ein spannendes Thema eintauchen, spielen, tanzen, lachen, Neues erforschen, miteinander Gott begegnen und ihn als seine Kinder feiern. Die Teens erwartet eine Woche mit vielen Gelegenheiten neue Freundschaften zu knüpfen und alte zu vertiefen. Wir werden viel Spass miteinander haben. Das packende Camp-Thema wird uns näher an Gottes Herz bringen und uns seine Gegenwart erleben lassen.

Campbeginn* in Mannenbach-Salenstein
Samstag, 13. Juli 2019
Campende in Mannenbach-Salenstein
Samstag, 20. Juli 2019
Standort:
Cevi-Wartburg Mannenbach,
8268 Mannenbach-Salenstein (TG)

Leitung:
Lisette Carabin und Team

*Anreise nach Mannenbach-Salenstein (TG) muss seitens Teilnehmer selber organisiert werden.

Kosten:
bis 30. April Fr. 260.–
bis 31. Mai Fr. 300.–
bis 30. Juni Fr. 320.–
Aus finanziellen Gründen sollte niemand auf eine Teilnahme verzichten müssen. Wer diesen Beitrag nicht aufbringen kann, darf sich bei
Lisette Carabin melden. Wir suchen nach einer Möglichkeit, dass auch du dabei sein kannst.

Kindercamp
Gehst du jetzt in die 2. bis 6. Klasse, dann melde dich für das Kindercamap an.

Teenscamp
Ab dem 7. bis 11. Schuljahr meldest du dich für das Teenscamp an.

Anmeldungen
bis spätestens am Sonntag, 30. Juni 2019
Nach der Anmeldung wird eine Bestätigung mit Rechnung verschickt. Die Anmeldung ist definitiv bei Zahlungseingang.

Die Packliste und genaue Informationen folgen vor dem Camp.

Anmeldeschluss: 30. Juni 2019

KIDS&TEENS-MINISTRY – 19.10. 2019

Heaven’s Call 6

Samstag, 19. Oktober 2019
mit Becky Fischer

BERUFEN FÜR DAS KÖNIGREICH VON GOTT. LERNE, MIT UNS EINE
GENERATION VON ERWECKUNGSTRÄGERN AUSZURÜSTEN UND LASS
DICH MIT NEUER LEIDENSCHAFT UND VISION ENTFACHEN.

Kids- und Teenager-Dienst in einer natürlich-übernatürlichen Kultur
Es erwartet uns ein Tag mit Becky Fischer, an dem wir gemeinsam inspiriert werden und neue Impulse für einen natürlich-übernatürlichen Kids- und Teenager-Dienst bekommen. Dabei fokussieren wir uns darauf, dass Kinder und Teens die Gegenwart Gottes wahrnehmen und erleben können und sie ausgerüstet werden, in den Gaben des Geistes unterwegs zu sein.

Samstag, 19. Oktober 2019
09.00 bis 17.00 Uhr

Preise
Early Bird (bis 30.06.19): Fr. 90.–
Ab 01.07.19: Fr. 110.– 

Leiter und Mitarbeiter G-Online FCG Aarau: Fr. 15.–

In der FCG zu Hause: Fr. 30.–

Preise inkl. Unterlagen und Verpflegung

Anmeldeschluss: 13. Oktober 2019

Becky Fischer hat tausende von Kindern, Teens, Eltern und Kinderdienst-Mitarbeitern durch Konferenzen, Bibelschulen, Mission-Trips, Bücher und Material ausgebildet. Sie schrieb «Redefining Children’s Ministry in the 21st Century», «Jesus Camp, My Story» und drei weitere Kinderbücher. Sie ist auch Autorin und Co-Autorin von einzigartigem Material für den Kindergottesdienst, wovon vieles in mehr als neun verschiedene Sprachen übersetzt wurde. Becky und ihr Dienst wurden in der Oscar nominierten Dokumentation «Jesus Camp» im Jahr 2006 präsentiert.  Becky ist die Gründerin und Direktorin der «School of Supernatural Children’s Ministry» (SSCM). SSCM ist ein Kurs, der 45 Stunden dauert und Eltern sowie Kinderdienstmitarbeitern aufzeigt, wie man einen Geist erfüllten Kindergottesdienst gestalten kann. Der Kurs lehrt, wie man Kindern beibringt, Gottes Stimme zu hören, sowie Anbeter, Gebets-Krieger und Propheten zu werden. Er lehrt auch, wie man Kranke heilt, sich von Gottes Geist führen lässt und Zeichen und Wunder tut. Ziele des SSCM sind es, den Kindern zu ermöglichen, aktive Mitglieder im Leib Christi zu werden, so lange sie noch Kinder sind und die Eltern und Kinderdienstmitarbeiter auszurüsten, damit sie es den Kleinen beibringen können.  https://kidsinministry.org/about/becky-fischer/