EVENTS

Outreach – 19.09.2020

One Love Flood Aarau

19. September 2020
14 bis 17 Uhr

ZUSAMMEN BRINGEN WIR GOTTES LIEBE AUF UNTERSCHIEDLICHE UND KREATIVE WEISE IN DIE STRASSEN VON AARAU.

Egal wie viel Erfahrung du im Thema Evangelisation hast – du bist herzlich willkommen.

Für jeden wir es eine Art von Outreach geben, die ihm entspricht.

Freu dich also drauf, Gottes Liebe und Freude in die Strassen von Aarau zu tragen.

Relationship – 31.10.2020

youCme

Candle light Dinner

31. Oktober 2020
18.30 Uhr

Thema: Die Kunst authentisch zu sein

Seid unsere Special Guests und erlebt als Ehepaar ein Candle Light Dinner mit Mehrwert!
Das Bedürfnis jedes Ehepartners ist es, erkannt und verstanden zu werden.
Mit youCme schaffen wir Raum für unsere ­Begeisterung, dass dies erlebbar ist, weil Jesus Christus uns verbindet und wir einander durch seine Augen erkennen können.

Programm: 18.30 Uhr Dinner mit Input (kein Dresscode)

Gastgeber: Sabina und Markus Rohr, Yvonne und Thomas Weber und Team

Kosten:Fr. 70.– pro Paar für Menu und Getränke (exkl. Wein)

Anmeldeschluss: 18. Oktober 2020

Business – 23.01.2021

Power Night

23. Januar 2020

1 Abend // 7 Redner // je 15 Minuten

Wie würdest Du die Welt inspirieren,
wenn Du 15 Minuten Zeit dazu hättest?
Komm vorbei und lass Dich von 7 Rednern aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft inspirieren und finde heraus, wie sie voller Hoffnung, Ruhe und Freude die Welt verändern.

Eintritt: Fr. 25.–

PROGRAMM
ab 18.00 Uhr Türöffnung und Apéro Riche
19.00 bis 20.00 Uhr Speakers 1 – 3
20.00 bis 20.15 Uhr Pause
20.15 bis 20.50 Uhr Speakers 4 + 5
20.50 bis 21.05 Uhr Pause
21.05 bis 21.45 Uhr Speakers 6 + 7 und Schluss

Anmeldeschluss: 10. Januar 2021

Pelle, Serialpreneur Pelle ist ein Pionier. Er liebt es «Bühnen» zu bauen, auf denen sich Menschen entfalten dürfen. Zusammen mit seinen Geschäftspartnern hat er mehrere Firmen und Initiativen aufgebaut.
Anina Joy Rohr, in Ausbildung als Fachfrau Gesundheit Aninas Leben ist von klein auf davon geprägt, Menschen zu lieben und ihnen Jesus nahe zu bringen. Der Wunsch «Be the change» hat sie in eine immer tiefere Beziehung zu Gott geführt: Angst und krasse Schüchternheit hat sie hinter sich gelassen, um Jesus in ihrem Umfeld erlebbar zu machen.
Philipp Döbeli, Innovations-Liebhaber, Vater und Ehemann Philipp liebt es Neues zu kreieren oder auch einfach darüber nachzudenken, wie die Welt von Morgen aussehen wird oder aussehen könnte. Zurzeit baut er eine Schule der Zukunft auf und arbeitet für ein Softwareunternehmen in Zürich. Er ist verheiratet und hat zwei junge Mädels.
Christine Fehlmann, Künstlerin Christine ist eine mit vielen kreativen Arbeiten vertraute Künstlerin. Sie hat aber auch liebevoll eine alte Mühle zusammen mit ihrem Mann renoviert und ist eine begeisterte Tier- und Naturliebhaberin. Ihr Fokus liegt darauf, zu dem zu werden was Gott für sie bereit hält und was von Anfang an seine Pläne für ihr Leben waren.
Erika Hofmann, Mutter, Leiterin KITA Erika ist verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Mit der wachsenden Selbstständigkeit der eigenen Kinder wuchs in ihr der Wunsch, sich neu zu orientieren. 2017 entstand für Erika die Vision, eine Kita aufzubauen und zu leiten. Bereits 2018 wurde dies zur Realität. Erika lernt dabei in den vielen Herausforderungen Gottes Führung auf eine neue Weise kennen.
Ester Weidmann, Künstlerin, Ehefrau und Mami In der Zeit als ihr Ehemann eine schwerwiegende Nackenoperation hatte, erfährt sie, dass ihre ungeborene Tochter noch im Mutterleib operiert werden muss. Kurz darauf erhält sie weitere folgenschwere Befunde der Ärzte, welche Gott widerlegt. Welcher Stimme schenkt man nun mehr Glauben?
David Wöhrle, Pastor, Vater und Rapper David ist mehr als ein Jahrzehnt sehr glücklich mit Leonie verheiratet. Ihr zu Hause ist geschmückt von drei kleinen Menschen und einer wundervollen Wohngemeinschaft. Sei es durch die Musik oder anderes – er geniesst kreative Ausdrucksformen. David ist Gemeindeleiter der new life Kirche in Bern.

LAUFENDE EVENTS