Anmeldung Power Night 2020

FCG Business – 18.01.2020

Power Night

Samstag, 18. Januar 2020
18.00 Uhr

Wie würdest Du die Welt inspirieren,
wenn Du 15 Minuten dazu hättest?
Komm vorbei und lass Dich von 8 Rednern aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft inspirieren und finde heraus,
wie sie voller Hoffnung,
Ruhe und Freude Reich Gottes bauen.

Eintritt: Fr. 29.–

ab 18.00 Uhr Türöffnung und Apéro Riche
19.00 bis 19.50 Uhr Referate 1 – 3
20.00 bis 20.50 Uhr Referate 4 – 6
21.00 bis 21.45 Uhr Referate 7 + 8 und Schluss

Anmeldung unter: events.fcgaarau.ch

Anmeldeschluss: 5. Januar 2020

Michael Zimmerer, Unternehmer
Elektriker, Religionslehrer, Mitarbeiter in einem Pflegeheim und nun Eigentümer und Geschäftsführer von zwei Firmen mit 40 Angestellten. Michaels Leben ist ein grosses Abenteuer.



René Lüthi, Arzt
Mit sechs Jahren wusste er bereits, was er beruflich einmal werden möchte. Er hat Medizin in Basel studiert und den Facharzt für Innere Medizin und für Angiologie (Gefässmedizin) erlangt. Am Kantonsspital Olten baute er die Angiologie als neues Fachgebiet auf.



Cornelia Egli, Künstlerin
Cornelia Egli arbeitet seit fünf Jahren hauptberuflich als freischaffende Künstlerin. Die Betrachter ihrer abstrakten, minimalen Bilder sollen zur Ruhe kommen. Sie erlebt immer wieder, dass Leute die himmlische Atmosphäre rund um die Bilder in unterschiedlichsten Arten wahrnehmen.




Sara Liniger, Mutter und Ehefrau
Sara ist mit voller Leidenschaft Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und seit 2016 vollzeitlich Hausfrau. 2015 wurde bei Ihr MS (Multiple Sklerose) diagnostiziert. Trotz dieser Diagnose ist sie voller Hoffnung und Freude.




Nathalie und Tom Perret, Sozialarbeiter
Auf einem Hof mit Bio Garten unterstützen Nathalie und Tom Personen dabei, den Boden unter den Füssen wieder zu finden. Ihre Leidenschaft ist es, zu inspirieren, Freude zu verbreiten und das Leben in seiner ganzen Vielfalt zu geniessen und weiterzugeben.




Manuel Brun, Unternehmer
Bereits mit 19 Jahren hat Manuel seine eigene Firma gegründet. In der Zwischenzeit 26-jährig, führt er diese Firma, ist Mitbegründer der Hirschengraben Coworking Space und Mitgründer von digital switzerland der Zentralschweiz.




Bruno Flütsch, Motivator
«Positiv und motiviert», so würden viele Bruno Flütsch beschreiben. Doch auch er kämpfte einsame Schlachten im Verborgenen. Wöchentlich motiviert er seine Audienz in einem Video-Blog.




Claude Büchli, Sekundarlehrer
Claude Büchli ist seit 30 Jahren Sekundarlehrer aus Leidenschaft. Er liebt es, Jugendliche zu unterrichten, durch die Pubertät zu begleiten und zu motivieren, ihr Potential zu entdecken.​