GOTTESDIENSTE

Für unsere Gottesdienste vor Ort in Aarau und den Streaming-Points in Reinach und Muhen ist eine Anmeldung erforderlich. 

  • Im Gottesdienst um 09.15 Uhr bieten wir Übersetzung in Englisch und Spanisch an.
  • During the service at 9.15 a.m. we offer translation into English and Spanish.
  • Durante el servicio a las 9.15 a.m. ofrecemos traducción al inglés y español.

Du bist herzlich willkommen, die bewegende Atmosphäre mitzuerleben.
Dich erwartet begeisternde Musik, eine lebensnahe Predigt, die dich stärkt und inspiriert für deinen Alltag.
Nach dem Gottesdienst bieten ein Mittagsmenü oder eine Tasse Kaffee oder Tee die ideale Möglichkeit für Gemeinschaft.

Welcome Home

Jedes Wochenende feiern circa 700 Menschen den Gottesdienst am Sonntagmorgen.

Derzeit werden die Gottesdienste ausschliesslich im Livestream übertragen, da unsere Gottesdienste dem Veranstaltungsverbot des Bundesrates unterliegen.

Ab dem 21. Juni werden wieder Gottesdienste vor Ort stattfinden. Alle Infos und die Anmeldung werden in den kommenden Tagen auf unserer Website kommuniziert.

Du bist herzlich willkommen, die bewegende Atmosphäre mitzuerleben.
Dich erwartet begeisternde Musik, eine lebensnahe Predigt, die dich stärkt und inspiriert für deinen Alltag.
Nach dem Gottesdienst bieten ein Mittagsmenü oder eine Tasse Kaffee oder Tee die ideale Möglichkeit für Gemeinschaft.

Welcome Home

NÄCHSTE GOTTESDIENSTE

nächste GOTTESDIENSTE:

Das Reich Gottes und die Gemeinde haben eine Funktions- und Wirkungsweise die dem Herz von Gott entspringt und ganz seinem Wesen entspricht – Schönheit und Kraft.
Unser Verständnis oder Vorstellungen darüber prägen in hohem Masse unseren Glauben und unser Zusammenwirken und Leben als Gemeinde.
Diese Serie wird dein Verständnis über die Gemeinde und das Reich Gottes erweitern und schärfen, in gewissen Punkten sogar verändern und neue Zusammenhänge aufzeigen.

Jeder Mensch hat seinen Ursprung in einer Familie. Das Königreich Gottes ist wie eine grosse Familie. Gottes Plan für uns Menschen ist Familie. Dennoch können wir in unserer Gesellschaft beobachten, wie gerade diese Familie sehr stark herausgefordert und auch angegriffen ist. Warum ist Gott Familie so wichtig? Welche Kraft steckt in Familie und was sind die Unterschiede zwischen der Herkunftsfamilie und der Church-Family?
In dieser Serie wollen wir uns genau diese Themen näher anschauen und neue Offenbarung über die Kraft der (Church)-Family bekommen.

Galater 5, 1 sagt: «Zur Freiheit hat Christus uns befreit». Diese Freiheit ermöglicht es uns, unter anderem gute Entscheidungen zu treffen. Die Liebe Gottes basiert auf dieser Entscheidungsfreiheit. Unser himmlischer Vater gab freiwillig seinen Sohn Jesus, damit die Menschen erkennen wie sehr er seine Geschöpfe liebt. Seine unfassbar grosse Liebe verändert die ganze Menschheitsgeschichte und ermöglicht uns, ein Leben in Freiheit zu führen. Diese Serie wird mithelfen zu erkennen was Freiheit ist und in welchem Zusammenhang Erwählung, Vollmacht, bedingungslose Annahme und Intimität steht.

Als Christen sind wir berufen voller Kraft und Liebe zu leben. In der Predigtserie: «Kraftvoll leben» werden wir zusammen entdecken, wie du Gottes Kraft und Liebe in die Welt tragen kannst und so den Auftrag von Jesus ausleben kannst: «Wie der Vater mich gesendet hat, so sende ich jetzt euch» (Joh 20,21).

VERGANGENE SERIEN:

special GUEST GOTTESDIENST:

PASTOR INGOLF ELLSSEL
führt seit 1983 Israelreisen durch und hat als Leiter des Christus Centrum Tostedt (35 Jahre), sowie als Präsident der deutschen Pfingstbewegung (12 Jahre) und der europäischen Pfingstbewegung (12 Jahre) die Notwendigkeit der endzeitlichen Liebe zu Israel in tausenden Herzen entfacht. Seit 2013 ist er Vorsitzender des Vorstandes der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem. 

Besonders sein Seminar «Israel und die Christen» (www.ellssel-medien.de) gibt einen kleinen Einblick in sein enormes Bibelwissen. 

Informationen zur REA ISRAEL TOURNEE mit Pastor Ingolf Ellssel

GOD ENCOUNTER

Abendgottesdienste
Jeweils um 18.00 Uhr

  • Worship
  • Starke Gottesbegegnungen
  • Prophetische Worte
  • Heilungen
  • Zeichen und Wunder
  • Impartation
  • Leidenschaft und Feuer
  • Die Kultur von Gottes Königreich erleben

Daten 2020:
13.Dezember

Der nächste «God Encounter»
13. Dezember 2020, 18.00 Uhr

Silvan
Carabin

Silvan ist der Schulleiter der SLA-Aarau.
Er ist Mitglied der operativen Leitung der FCG Aarau, verheiratet und hat 3 Jungs.