KONFERENZEN

KONFERENZWOCHE – 11. bis 17. November 2019

«Als Family in seiner Gegenwart sein – das ist «In His Presence» Eintauchen
und verändert werden – Gott begegnen und nie mehr dieselben sein.
Unter diesem Credo steht unsere Woche im November.
Dawna und Stephen De Silva aus Redding werden uns als Ehepaar in dieser Woche kraftvoll dienen».

PROGRAMM

PRAY AND PRAISE

Montag
0.00 Uhr Start
19.30 Uhr Geführte Gebetszeit (im Raum Reuss)

Samstag
24.00 Uhr Schluss

IN HIS PRESENCE

Dienstag bis Samstag
ab 19.30 Uhr Warm up (im Saal)
20.00 Uhr Session im Saal

Sonntag
10.00 Uhr Gottesdienst

Eintritt frei. Kollekte.

Dawna ist Gründer und Co-Leiter des internationalen Bethel SOZO-Ministry; Bethels Dienst für Befreiung und innere Heilung. Dawna dient bereits seit über zwanzig Jahren mit Leidenschaft im Bereich der inneren Heilung, um die Kirche auszurüsten und zu stärken.
Dawna liebt es, im Fluss des Heiligen Geistes Menschen in die Gegenwart des Herrn zu führen.
Sie trägt eine Salbung, Durchbrüche zu aktivieren und freizusetzen, sodass Menschen die Kraft und Erlösung durch das Wort Gottes erleben können. Dawnas Arbeitsbuch «Shifting Atmospheres» (Veränderung von Atmosphären) wurde zu einem international erfolgreichen Werkzeug, welches Menschen zurüstet und befähigt, den Himmel auf Erden freizusetzen.

Stephen K. De Silva begann seine berufliche Kariere als (amtlich zugelassener) Buch- und Rechnungsprüfer im Jahr 1985. Als Finanzvorstand und Leiter eines wachsenden Teams der Bethel Church in Redding, leitete er von 1995 bis 2017 eine Non-Profit Organisation. Darüber hinaus ist Stephen ein Mitglied der Führungsspitze/des Senior Leadership Teams der Bethel Church.
Durch seine mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen hat Stephen einige Schlüssel zum Erfolg entdeckt. Beginnend mit fünf grundlegenden Prinzipien, hat er «Prosperous Soul Ministries» gegründet. Das Ziel des Dienstes ist, die Welt zu einem aufblühenden Platz zu machen, indem über Finanzen gelehrt wird.
Stephens breite Erfahrung und Integrität machen ihn zu einem Experten in Sachen finanzieller Pionierarbeit. Derzeit arbeitet er als vollzeitlicher internationaler Redner und Autor. Er setzt Hoffnung, Momentum und Grosszügigkeit frei, damit Menschen Durchbruch im Bereich von Finanzen, Verunsicherung und Angst erleben können.

PRAY AND PRAISE

Unserem Vater, Jesus Christus und dem Heiligen Geist gehört alle Ehre, all unsere Liebe und all unser Lobpreis! Gemeinsam möchten wir nonstop sechs Tage lang den lebendigen, dreieinigen Gott erheben und einstimmen in die himmlische Anbetung vor dem Thron Gottes.
In dieser Zeit möchten wir im Secret Place (Gebetsraum) Momentum schaffen für die Abendsessions der «In His Presence»-Woche und unsere Herzen auf ein starkes Wirken Gottes vorbereiten.
Neben den einzelnen Stunden, die jeder für sich mit pray and praise (Gebet und Lobpreis) ausfüllen kann, werden wir eine gemeinsame, geführte Gebetszeit haben, die im Raum Reuss stattfinden wird.

Zeiten im Secret Place:
Start: Montag, 11.11.2019, 00.00 Uhr
Schluss: Samstag, 16.11.2019, 24.00 Uhr

Gemeinsame, geführte Gebetszeit:
Montag, 11.11.2019, 19.30 bis 21.00 Uhr im Raum Reuss



Trage ein, welche Stunde(n) du
übernehmen möchtest:

(Trage bei der Registrierung nicht deinen Namen ein, sondern registriere dich mit «Gebucht»!