KONFERENZEN

Sei dabei am Samstag, 22. Oktober 2022, 9:00 - 16:00 Uhr

Diese Konferenz richtet sich an Eltern und Mitarbeiter im Kids&Teensministry. 

Zwei Jahre im Ausnahmezustand haben uns geprägt und zurückgebunden, vom am Leben erhalten wollen wir uns nun wieder konsequent nach Gottes Verheissungen und Visionen für unsere Familien und Dienste ausrichten..es ist Zeit wieder „Back on Track“ zu gehen. Die Bedingungen werden nicht mehr dieselben sein…. “Wie können wir das Gute für Gottes Pläne nutzen und Herausforderungen begegnen, welche die jüngste Vergangenheit hervorgebracht hat?” Zur Vertiefung dieses Konferenzthemas finden am Nachmittag Breakout- Sessions statt. Die Konferenz ist ideal, um sich persönlich oder mit dem ganzen Team neu auf Gottes Auftrag in Familie und Gemeinde aufzumachen, neu hineinzustehen und mit ganz neuem Feuer angezündet zu werden.

Ort:
FCG Aarau

Datum & Zeit:
Samstag, 22. Oktober / 09.00-16.00 Uhr

Preise:
CHF 25.- Mitarbeiter G-online
CHF 40.- In der FCG zu Hause
CHF 80.- extern
CHF 100.- Tageskasse

 

Breakoutsessions

Session 1: Back on Track – Familie
Die Herausforderungen der letzten Jahre haben unser Familienleben verändert. Was nehmen wir mit? Wo wollen wir hin? Wie können wir unsere Kinder im Umgang mit ihren Fragen in solchen Krisen unterstützen?

Session 2: Back on Track – Vision  (für Hauptverantwortliche)
Die letzten Jahre haben uns im Überlebensmodus gehalten. Wir versuchten unter veränderten Bedingungen den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden und dabei die  Massnahmen des BAG korrekt umzusetzen. Es ist Zeit persönlich wie auch mit dem Team wieder Back on Track zu kommen und die Verheissungen Gottes mit neuem Feuer aufzugreifen. Wie gehen wir das an? Lass dich inspirieren…..

Session 3: Back on Track – Kreativität  (für Mitarbeiter)
Distanz und Masken haben unsere Gottesdienste und Programme beeinflusst. Es ist wieder Zeit, unsere Leidenschaft neu zu entfachen und die Inhalte mit Freude und Kreativität zu vermitteln. Die Session soll vielfältige Anregungen bieten, Themen abwechslungsreich zu lehren.

Session 4: Back on Track – Zukunft (für Teens & Youth Mitarbeiter)
Ängste und Bedenken über die eigene Zukunft beschäftigen Teens und Jugendliche. Habe ich noch eine Zukunft? Macht mein Leben Sinn? Ich verpasse meine Jugend! Als Leiter und Mitarbeiter im Teens & Jugendbereich begegnen wir solchen Fragen und Bedenken. Wie können wir darauf reagieren und Grundlagen vermitteln, welche Halt geben und Zukunft bauen?

Deine Breakoutsession kann du vor Ort wählen.

Mit Welcome Lounge ab 18:00 Uhr - Komm & sei dabei!

ARISE SHINE Osterkonferenz 2022
Als Church-Family kommen wir zusammen und werden von der Liebe des himmlischen Vaters überflutet. Wir wollen uns ausrüsten lassen und aktiviert werden, um in der Kraft des Heiligen Geistes zu einem Begegnungsort für Menschen um uns herum zu werden, sodass sie Jesus Christus und seine lebensverändernde Kraft kennenlernen und erleben.

Programm:
Freitag, 15. April / 19.00 Uhr Session 1

Samstag, 16. April / 19.00 Uhr Session 2
Sonntag, 17. April / 10.00 Uhr Gottesdienst

Keine Anmeldung erforderlich. Kollekte

Sprecher der Konferenz sind..

Florian Schürenberg:
«Florian Schürenberg ist seit 2016 Pastor in der FCG Aarau. Florian leitet den Bereich Gottesdienste & Events und ist Mitglied der Gemeindeleitung der FCG Aarau. Sein Herz schlägt dafür, dass Menschen ihre Bestimmung und ihr göttliches Potenzial erkennen und entfalten und somit in ihrem Umfeld natürlich übernatürlich Jesus repräsentieren. Sein Verlangen ist es zu sehen, wie eine Kirche in Einheit vorwärts geht und als grosse Familie das Königreich Gottes durch gesunde Beziehungen baut. Florian ist verheiratet mit Damaris und zusammen haben sie vier Kinder.»

Silvan Carabin:
«Silvan leitet die SLA (Bibelschule der FCG Aarau), studiert Theologie und ist begeistert von Jesus, seinem Königreich und Gottes Plan mit und in der Welt.
Sein Verlangen ist es zu sehen, wie Menschen durch die Kraft vom Heiligen Geist für immer verändert werden. Er ist verheiratet mit Meli, zusammen haben sie drei Söhne.»

Daniel Liniger:
«Daniel Liniger ist seit 2016 Mitarbeiter und Pastor in der FCG Aarau. Daniel leitet den Bereich der Schulung und ist als Jugendpastor tätig. Sein Herz schlägt für life changing moments, in denen Menschen Jesus erleben, ihm leidenschaftlich nachfolgen, gelehrt, ausgerüstet und befähigt werden, sodass dadurch der Himmel auf der Erde sichtbar wird. Daniel ist verheiratet mit Sara und zusammen haben sie zwei Kinder.»

 IN HIS PRESENCE
Eintauchen in SEINE Gegenwart, verändert werden in SEINER Gegenwart. In dieser Woche kommen wir zusammen und wollen JESUS, dem König der Könige begegnen.

Hauptsprecher dieser Woche sind..

Martin Spreer:
Er ist Pastor der Christus-Gemeinde Duisburg und leitet ausserdem das Revival Training Center und die damit in Verbindung stehende Revival School. Martin beschäftigt sich vor allem mit den Themen rund um unsere Identität in Christus, aber auch mit der Gestaltung einer Kultur, die den Kernwerten des Evangeliums und des Reiches Gottes entspricht.

Andrea Di Meglio:
Seit 2012 ist Andrea in der Vineyard Bern im Staff. Er leitet, koordiniert und beaufsichtigt mehrere mit dem Übernatürlichen verbundene Minis
tries. Er ist leidenschaftlich und arbeitet unermüdlich daran, den Leib Christi für einen übernatürlichen Lebensstil auf der ganzen Welt auszurüsten. Er ist Autor, Filmemacher, Leiter und reisender  Revivalist. Er legt großen Wert auf die örtlichen Kirchen und nimmt, wann immer möglich, an seinen Aktivitäten teil.


ZEITEN
Dienstag bis Samstag 19.30 Uhr Warm-up,  20 Uhr Abend-Sessions

Sonntag: 10 Uhr IHP-Gottesdienst

PRAY & PRAISE
Gemeinsam nonstop sechs Tage lang den lebendigen, dreieinigen Gott erheben und einstimmen in die himmlische Anbetung vor dem Thron Gottes. In dieser Zeit möchten wir im Secret Place (Gebetsraum) Momentum schaffen für die Abendsessions der «IN HIS PRESENCE»-Woche und unsere Herzen auf ein starkes Wirken Gottes vorbereiten. Für eine Gebetsschicht kannst du dich hier
ANMELDEN .