KONFERENZEN

PFINGSTKONFERENZ – 29. bis 31.05.2020

Der himmlische Vater hat uns das Privileg geschenkt, seine geliebten Kinder zu sein.
Aus dieser Stellung wollen wir uns an der «Arise Shine Pfingstkonferenz» mit Seiner Liebe überfluten lassen, um in seiner Kraft aufzustehen und in der Welt zu leuchten, sodass der Himmel immer mehr erlebbar wird.
Lass es dir nicht entgehen und sei dabei an der Arise Shine Pfingstkonferenz in der FCG Aarau!

PROGRAMM

Freitag, 29. Mai
18.30 Uhr Warm-Up
19.00 Uhr Session 1

Samstag, 30. Mai
18.30 Uhr Warm-Up
19.00 Uhr Session 2

Sonntag, 31. Mai
10.00 Uhr Gottesdienst

Keine Anmeldung erforderlich. Kollekte.

SURPRISE SITHOLE

Surprise Sithole ist der internationale ­Direktor der Pastoren von IRIS Ministries von Heidi und Rolland Baker.
Daraus sind seit dem Jahr 2 000 bereits etwa 10 000+ neue Gemeinden entstanden.
Mit seiner starken Salbung, das Erweckungsfeuer auf der ganzen Welt zu entzünden, wird Surprise oft von Bakers ­gesendet, um den unstillbaren Hunger für Gott und die Erntearbeit zu entfachen.
Surprise ist mit Tryphina verheiratet, ­zusammen haben sie drei Söhne. Als ­Familie leben sie in Nelspruit, Südafrika.