KONFERENZEN

 IN HIS PRESENCE
Eintauchen in SEINE Gegenwart, verändert werden in SEINER Gegenwart. In dieser Woche kommen wir zusammen und wollen JESUS, dem König der Könige begegnen.

Hauptsprecher dieser Woche sind..

Martin Spreer:
Er ist Pastor der Christus-Gemeinde Duisburg und leitet ausserdem das Revival Training Center und die damit in Verbindung stehende Revival School. Martin beschäftigt sich vor allem mit den Themen rund um unsere Identität in Christus, aber auch mit der Gestaltung einer Kultur, die den Kernwerten des Evangeliums und des Reiches Gottes entspricht.

Andrea Di Meglio:
Seit 2012 ist Andrea in der Vineyard Bern im Staff. Er leitet, koordiniert und beaufsichtigt mehrere mit dem Übernatürlichen verbundene Minis
tries. Er ist leidenschaftlich und arbeitet unermüdlich daran, den Leib Christi für einen übernatürlichen Lebensstil auf der ganzen Welt auszurüsten. Er ist Autor, Filmemacher, Leiter und reisender  Revivalist. Er legt großen Wert auf die örtlichen Kirchen und nimmt, wann immer möglich, an seinen Aktivitäten teil.


ZEITEN
Dienstag bis Samstag 19.30 Uhr Warm-up,  20 Uhr Abend-Sessions

Sonntag: 10 Uhr IHP-Gottesdienst

PRAY & PRAISE
Gemeinsam nonstop sechs Tage lang den lebendigen, dreieinigen Gott erheben und einstimmen in die himmlische Anbetung vor dem Thron Gottes. In dieser Zeit möchten wir im Secret Place (Gebetsraum) Momentum schaffen für die Abendsessions der «IN HIS PRESENCE»-Woche und unsere Herzen auf ein starkes Wirken Gottes vorbereiten. Für eine Gebetsschicht kannst du dich hier
ANMELDEN .