Gebet

SECRET PLACE

Der Secret Place ist ein Ort, an dem du Gott in seiner liebevollen Art hören und erleben kannst. Du hast in diesem Gebetsraum die Möglichkeit, Ihm persönlich zu begegnen und Seinen Herzschlag zu spüren. Im Secret Place kannst du Gemeinschaft mit Gott haben und dich ganz von Ihm leiten lassen: In der Anbetung, Fürbitte oder einfach nur um mit Ihm zusammen zu sein und dich geborgen zu fühlen. Hier darfst du so viel Zeit verbringen wie du willst, denn der Secret Place ist 24/7 offen für dich.

Ort: Neubau UG, Ausseneingang mit Glasdach

KINGDOM PRAYER

Ist Gebet für dich etwas, von dem du weisst, dass es die Welt verändert?

Kingdom Prayer wird dich und deine Freunde neu ausrüsten, um in Übereinstimmung mit dem Herzen des Vaters zu beten. Das wird nie langweilig, weil es Überraschungen seiner Liebe nach sich zieht, Freude in uns weckt und uns kraftvoll beten lässt.
«Also denk nicht mehr daran, was war und grüble nicht mehr über das Vergangene nach. Sieh hin: Gott schafft etwas Neues, schon keimt es auf: Siehst du es nicht?» (Jesaja 43, 18 +19).

Lerne neu zu denken, zu reden und die Welt im Namen Jesu zu verändern!

Momentan ist kein nächstes Kursdatum bekannt.