Life Groups

KLEINGRUPPEN

Jesus nachzufolgen bedeutet, mit ihm Gemeinschaft zu haben und in seiner Herrlichkeit zu leben. In der Gemeinschaft der Kleingruppen gewinnen wir Stärke für die Stürme des Lebens, empfangen Weisheit für schwierige Entscheidungen, erfahren, was persönliche Verantwortung für unsere geistliche Entwicklung bedeutet und erleben angenommen und aufgenommen zu sein.
Die Kleingruppe kann die tiefste Form der Freundschaft anbieten: «Liebt einander, wie ich euch geliebt habe; das ist mein Gebot. Niemand liebt seine Freunde mehr als der, der sein Leben für sie hergibt» (Joh. 15,12).
Du bist herzlich dazu eingeladen, Teil einer Kleingruppe zu sein. Wir freuen uns sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Im Foyer der FCG steht ein Kleingruppen-Terminal, auf dem du dich über die diversen Kleingruppen in der FCG informieren und bei Interesse einen Ausdruck der entsprechenden Kontaktdaten machen kannst.

FELLAZ

ist der Ort wo junge Erwachsene «connecten» können und zusammen Gott erleben.
An den «Revival Nights» am Freitagabend (20 Uhr) begegnen wir Gott uns lassen uns von seiner Gegenwart verändern.

Daten 2020:
ABGESAGT – 03. April | 18. September | 04. Dezember

An den «Community Events» geniessen wir die Gemeinschaft und haben einen Ort, wo wir connecten können.

Daten 2020:
ABGESAGT – 10. bis 12. April – Youthnet Weekend
ABGESAGT – 5./6. Juni – Fellaz Days
17. Okt. – noch offen

Alter: 18 bis ca. 30 Jahre

Wir versenden jeweils am Donnerstag einen Broadcast über WhatsApp mit den Infos. Wenn du auf die Liste möchtest, kannst du eine E-Mail schreiben mit deiner Handynummer.

Wenn du neben diesem Angebot mehr möchtest, empfehlen wir dir, dich einer Kleingruppe anzuschliessen. Hier erfährst du mehr.

SENIOREN

Unsere Senioren treffen sich je einmal im Monat an einem Nachmittag zu einem gemütlichen Beisammensein mit Input und Zvieri und zu einem «etwas anderem Fitnessprogramm», dem Senioren-FIT: Dabei geht es darum, auch im Alter zu erfahren, was es heisst, überfliessendes Leben zu haben. Neu festzumachen, was man schon lange glaubt und in seiner Bestimmung zu leben.
Senioren sehnen sich danach, im Glauben weiter zu wachsen und dies auch weiterzugeben!