Life Groups

LIFE GROUPS

Gott liebt Beziehungen. Deshalb ist es unser grösster Wunsch, dass jeder Mensch in unserer Church-Family ein liebevolles Zuhause findet. Genau dafür haben wir unsere Life Groups.

Es ist der Ort, an dem du in einer vertrauensvollen Atmosphäre gesehen, ermutigt, gefeiert und herausgefordert wirst. Hier kannst du Gemeinschaft erleben, Leben teilen, Glauben vertiefen und den nächsten Schritt gehen.

Hier findest du unsere Life Groups:

Beschrieb: 
Einzelpersonen, welche zusammen Leben teilen.
Uns ist wichtig: Jesus hat uns zur Freiheit berufen! Wir teilen Leben, ermutigen und unterstützen uns gegenseitig. Wir beten füreinander und erinnern uns mit Zeugnissen, was Gott Gutes in unseren Leben getan hat. Auch berechtigen wir uns gegenseitig, in unsere Leben zu sprechen.

Für wen?
40+

Wann und wo?
Wöchentlich Mittwoch, 20 Uhr in Gränichen

Leitung:
Kurt Baumberger

KONTAKT

Beschreibung: 
Wir wollen gemeinsam Leben teilen und haben ein grosses Gastgeberherz

Für wen?
Gemischte spontane junge Gruppe von 22–40 Jahre.

Wann und wo?
Wöchentlich Dienstagabend, 19.30 Uhr in Suhr.

Leitung:
Jasmin und Tony Ingold

KONTAKT

Beschrieb: 
Gemeinschaft, Austausch, Lobpreis, Gebet

Für wen?
40+

Wann und wo?
Wöchentlich Mittwochabend, 19.45 Uhr in Rombach

Leitung:
Matthias Hunger

KONTAKT

Beschrieb:
Wir wollen lebensverändernde Gemeinschaft erleben. Jesus steht im Zentrum. Ihm wollen wir gemeinsam nachfolgen, mit IHM Gemeinschaft haben und in seiner Herrlichkeit leben. Wir wollen einander stärken, Weisheit empfangen, erfahren, was persönliche Verantwortung für unsere geistliche Entwicklung bedeutet und erleben angenommen und aufgenommen zu sein.

Für wen?
Für jeden

Wann und wo?
Wöchentlich Donnerstagabend, 20–22 Uhr in Hunzenschwil

Leitung:
Margrith und Peter Tschudin

KONTAKT

Beschrieb: 
In unserer Life Group sind alle Personen willkommen, die in ihrem Leben nicht stehen bleiben, sondern mit Gott vorwärts gehen wollen. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst, wie alt, reich oder intelligent du bist. In einer offenen Atmosphäre, wo jeder sich selbst sein darf, erleben wir Gottes Gegenwart und Herrlichkeit. Wir beten Gott an, studieren die Bibel, tauschen aus, setzen den Glauben in die Praxis um, sind füreinander da und lachen gern.

Im Speziellen sind wir für diejenigen da, die noch nicht gut Deutsch können. Deshalb sprechen wir bei Bedarf Hochdeutsch oder Englisch. Die Vielfalt an Menschen macht unsere Life Group zu etwas ganz Besonderem.

Für wen?
Für jeden

Wann und wo?
Wöchentlich Mittwochabend 19.30 Uhr in Aarau

Leitung:
Sandra und Simon Füllemann

KONTAKT

Beschrieb: 
Wir beginnen mit gemeinsamen Worship und Anbetungszeit. Dann folgt ein Input über Bibelstellen, die der Heilige Geist betont und aufgezeigt hat. Über diesen Input tauschen wir gemeinsam aus und haben eine freie Zeit mit persönlichen Berichten und Zeugnisse bei Kaffee und Kuchen.

Für wen?
Derzeit Personen im Alter von 59–81 Jahren. Es bestehen keine Altersbeschränkungen.

Wann und wo?
Wöchentlich jeweils Mittwochnachmittag, 14 – 16 Uhr Rütmattstrasse in Aarau

Leitung:
Helen Müller-Frei

KONTAKT

Beschrieb: 
«Leben teilen». Wir haben ein Herz für Menschen, die JESUS noch nicht persönlich kennen. Ebenso haben wir ein Herz für Menschen aus anderen Kulturen. Wir möchten zusammen als Lifegroup im Glauben wachsen, einander ermutigen und unterstützen.

Für wen?
Offen für jeden

Wann und wo?
Wöchentlich Dienstagabend, 20–22 Uhr (Treffen an verschiedenen Orten im Raum Aarau

Leitung:
Cornelia und Daniel Spreiter

KONTAKT

Beschrieb: 
Wir lieben es mit Menschen unterschiedlichen Alters, Nationen und Kulturen zusammen zu sein. Wir sind eine offene, abwechslungsreiche Gruppe. Dazu gehört mit allen Generationen unterwegs zu sein.

Für wen?
Für jeden zwischen 20 und 80 Jahren

Wann und wo?
14-täglich, Dienstagabend, 20 Uhr in Gränichen

Leitung:
Galuth und Markus Garo

KONTAKT

Beschrieb:
Wir sind eine Gruppe junger Erwachsener, die tiefgründige Gespräche liebt und offen ist für alle Themen und Fragen. Uns ist wichtig, dass jeder kommen kann, wie er/sie ist. Natürlich dürfen Spass und Freundschaft auch nicht zu kurz kommen, dafür gibt es immer wieder Plauschevents wie Spieleabende oder gemeinsames Guetzli backen.

Für wen?
Junge Erwachsene (ca. 20–35 Jahre)

Wann und wo?
Wöchentlich Dienstagabend in der FCG Lounge um 19.30 Uhr

Leitung:
Denise Jauslin

KONTAKT

Beschrieb: 
Wir teilen Leben und wagen Transparenz. Wir suchen gemeinsam die Gegenwart Gottes in Lobpreis und Anbetung. Wir kämpfen den guten Kampf des Glaubens. Wir forschen in Gottes Wort und hören gemeinsam auf Seine Stimme. Wir tragen einander in Gebet und auch mal ganz praktisch. Wir wollen gemeinsam feiern und zusammenhalten in Leid und Herausforderung. Wir trainieren uns gemeinsam im Prophetischen und wollen wachsen in Liebe und Erkenntnis.

Für wen?
Für jeden

Wann und wo?
Wöchentlich Freitagabend, 20 Uhr in Aarau Rohr

Leitung:
Adrian Bärtschi

KONTAKT

Beschrieb: 
Wir
Malen. Erfinden. Gestalten. Kreieren. Machen das Unsichtbare Sichtbar. Erschaffen.

Für wen?
Alle, die Gott malerisch ehren wollen.

Wann und wo?
Zweiwöchentlich, Dienstag 19 – 21.30 Uhr in Fislisbach

Leitung:
Cornelia Egli

KONTAKT

FELLAZ

ist der Ort wo junge Erwachsene «connecten» können und zusammen Gott erleben.
An den «Revival Nights» am Freitagabend (20 Uhr) begegnen wir Gott uns lassen uns von seiner Gegenwart verändern.

Daten 2020:
04. Dezember –> zur Anmeldung

Daten 2021:
29. Januar
28. Mai
17. September
03. Dezember

An den «Community Events» geniessen wir die Gemeinschaft und haben einen Ort, wo wir connecten können.

Daten 2021:
12.–14. Februar / Weekend
26. März / Special Community Night mit Xplode
26. Juni / Community Day
14. August / Summerspecial Day mit Xplode
13. November / Community Day

Alter: 18 bis ca. 30 Jahre

Wir versenden jeweils am Donnerstag einen Broadcast über WhatsApp mit den Infos. Wenn du auf die Liste möchtest, kannst du eine E-Mail schreiben mit deiner Handynummer.

Wenn du neben diesem Angebot mehr möchtest, empfehlen wir dir, dich einer Kleingruppe anzuschliessen. Hier erfährst du mehr.

SENIOREN

Unsere Senioren treffen sich je einmal im Monat an einem Nachmittag zu einem gemütlichen Beisammensein mit Input und Zvieri und zu einem «etwas anderem Fitnessprogramm», dem Senioren-FIT: Dabei geht es darum, auch im Alter zu erfahren, was es heisst, überfliessendes Leben zu haben. Neu festzumachen, was man schon lange glaubt und in seiner Bestimmung zu leben.
Senioren sehnen sich danach, im Glauben weiter zu wachsen und dies auch weiterzugeben!