Partner-Angebote

SIGRID FEUSI COACHING 

Ich biete Einzelcoaching für Menschen an,

  • die sich immer wieder in ähnlichen Situationen wiederfinden. Die mit einschränkenden Mustern kämpfen, wie dem Machen, Selbstzweifeln, Ängsten und Sorgen. Und so gehindert sind, das im Leben umzusetzen, was sie eigentlich machen möchten.
  • die sich nach einer neuen Perspektive für ihr Leben ausstrecken. Die erkennen möchten wer sie sind und was in ihnen steckt, und die Entwicklung ihrer Persönlichkeit fördern möchten.
  • die schon so viel in ihrem Leben probiert haben, z.B. viele Sozos hatten, aber das neue Denken sich einfach nicht in den Alltag integrieren lässt.

Ich arbeite Lösungsorientiert, der Fokus liegt auf dem was vorne liegt und die Person verändern möchte. Ich helfe, die Fähigkeiten und das, was im Einzelnen steckt, zu erschliessen. Damit die betroffene Person befähigt wird, Probleme und Herausforderungen nachhaltig lösen zu können. Ich unterstütze aus einem neuen, himmlischen Denken neue lebensfördernde Ziele zu definieren. Dass die Zusagen Gottes über dem Leben immer mehr zur Realität werden können. Es geht um Ermächtigung und Hilfe zur Selbsthilfe.

Webseiten-Link: www.feusi-coaching.ch
Mail: sigrid@feusi-coaching.ch
Telefon: 076 693 22 10

BERUFUNGSCOACHING SPRINTERCO

Wenn unsere inneren, unsichtbaren Werte; unsere Stärken und Ressourcen und unsereInteressen verankert in unserer Persönlichkeit eine praktische Umsetzung in unserem privaten und beruflichen Leben finden, dann sprechen wir von ‚Berufung‘. 
Wer also innerhalb seiner Berufung lebt, fühlt sich nicht nur ‚zu Hause’, sicher und mit Sinn erfüllt, sondern lebt mit Vision und Perspektive. Dies motiviert und schenkt Lebensfreude.  
Unser Berufungscoaching richtet sich an Einzelpersonen, Paare oder Teams. 

In einem Erstgespräch werden die Bedürfnisse des Coachees, die gegenseitigen Erwartungen und das Angebot des Coachings besprochen und festgelegt. Bei gegenseitigem Interesse und Einverständnis wird eine konkrete Offerte erstellt. 
Anschliessend finden die Coaching Sessions statt. Dies umfasst im Normalfall eine Serie von 5 Treffen à je max. 90 Min. Als unterstützendes Instrument wird der Birkman® Test online vom Coachee ausgefüllt. Dieser wird während dem ersten Treffen mit dem Coach ausgewertet und anschliessend, wo relevant, im Verlauf des Coachingprozesses mit einbezogen. Es besteht auch die Möglichkeit nur den Birkman® Test mit einem Auswertungsgespräch, d.h. ohne das gesamte CoachingPaket, in Anspruch zu nehmen. Oder man startet mit dem Birkman® Test und entscheidet sich anschliessend für weitere Treffen. Da bin ich als Coach bereit, massgeschneiderte Lösungen zu finden 

Der persönliche Birkman® Bericht unterscheidet sich von den meisten Persönlichkeitstests, indem er 

  • Zugrundeliegende Bedürfnisse einer Person sichtbar macht 
  • Persönlichkeit und Wahrnehmung im sozialen Kontext untersucht 
  • Verhaltens- und berufsbezogene Daten in einem Profil verbindet.  

Anhand des langjährig bewährten M.R.I. Coachingprozesses findet deine Berufung Klärung, Ausrichtung und Vision. Als zertifizierter Coach arbeite ich mit der Lizenz von Moser&Company  

Kurz zusammengefasst:  

Ziel: Klärung deiner Berufung 

Mögliche Anwendungen:  

  • Berufung privat, beruflich oder ehrenamtlich finden  
  • berufliche Neuorientierung 
  • Life-Work Balance 
  • Stressverhalten erkennen 
  • Team Building 
  • Karriere Planung   
  • Personalauswahl  
  • etc.  

Weitere Informationen findest du auf  
https://spreiter-interco.ch/berufungscoaching/ 
oder direkt bei Daniel Spreiter 
Tel: 079 926 34 99 
E-Mail: daniel@spreiter-interco.ch