KLEINGRUPPEN

In einem vertrauten Rahmen Gemeinschaft leben und Jesus nachfolgen wird dir helfen, in der FCG Aarau anzukommen und zu «connecten».

Die Kleingruppe kann die tiefste Form der Freundschaft anbieten: «Liebt einander, wie ich euch geliebt habe; das ist mein Gebot. Niemand liebt seine Freunde mehr als der, der sein Leben für sie hergibt» (Joh. 15,12).
Du bist herzlich dazu eingeladen, Teil einer Kleingruppe zu sein. Wir freuen uns sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Im Foyer der FCG steht das Kleingruppen-Terminal, auf dem du dich über die diversen Kleingruppen in der FCG informieren, und bei Interesse einen Ausdruck der entsprechenden Kontaktdaten machen kannst.

FELLAZ

ist der Ort wo junge Erwachsene «connecten» können, Familie leben und jemand da ist, der an sie glaubt.
Zusammen begegnen wir Gott in Gemeinschaft – das sieht jeden Freitag etwas anders aus. 

Jeden Freitag um 20 Uhr im Chraftwärch.
Alter: 18 bis ca. 30 Jahre

Wir versenden jeden Donnerstag einen Broadcast über WhatsApp mit dem Programm vom Freitagabend. Wenn du auf die Liste möchtest, kannst du eine E-Mail schreiben mit deiner Handynummer.

MITHELFEN

Um die FCG und ihre Mitglieder besser kennen zu lernen hilft es, wenn du dich in einen Dienst investierst und so neue Leute kennenlernst und hinter die Kulissen der FCG schauen kannst.

Im Foyer der FCG steht das Dienstbörse-Terminal, auf dem du dich über die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten informieren,
und mittels Kontaktformular auch gleich dein Interesse anmelden kannst.

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Anfrage!

LERNE UNS KENNEN

Fit fürs Leben – Modul G
«Gemeinde und Mitgliedschaft»

In diesem erfährst du mehr über uns als Gemeinde. Warum glauben wir, ist die Gemeinde ein genialer Plan von Jesus? Du erfährst sein Herz und sein Sicht für die Gemeinde. Wir zeigen dir, wie wir diese Berufung miteinander umsetzen und geben dir Einblick in unsere Geschichte und Strukturen und lerne die Leiterschaft kennen. Ganz praktisch wirst du erleben, wie sich unser Gemeindeleben anfühlt.

NEWSLETTER

Trage dich hier für unseren Newsletter ein und erhalte regelmässige News der FCG Aarau. Monatlich senden wir dir Infos zu Konferenzen und Events.

Im FCG Newsletter eintragen
  • E-Mailadresse:
  • Vorname:
  • Nachname: