Kursabende:

Kurs Konfrontation 1a 07. Mai 2018
Kurs Konfrontation 1b 14. Mai 2018
Kurs Konfrontation 1c 04. Juni 2018

Jeweils 20.00 bis 21.30 Uhr

 

Eine Konfrontation kann aus vielen Hintergründen heraus geschehen und die unterschiedlichsten Ziele haben. Das Ergebnis gleicht oft einer Tischbombe: ich weiss nicht genau, wann sie losgeht und was alles rauskommt.

Wenn du dies nicht so erleben möchtest, sind die drei Kursabende zum Thema Konfrontation genau das richtige für dich. Du wirst erfahren, was es heisst bei deinem Gegenüber ein Licht über einer Situation anzuzünden damit er genau dort Land gewinnen kann wo er ins  Stocken geraten ist. Der Antrieb jemanden zu konfrontieren sollte die Liebe zu ihm sein, weil du ihn mit den Augen unseres Vaters siehst und weisst, was alles für ihn bereit ist. 

 

Für wen ist dieser Kurs gedacht

Egal in welcher Konstellation du mit Menschen zu tun hast, du wirst um dieses Thema nicht herumkommen.  Entweder bleibt es eine «Tischbombe» oder es wird ein «liebgewonnenes Freisetzungstool». Es gibt niemanden, der nicht an diesen Kurs kommen könnte.

 

Kursleitung
Lisette Carabin, Dieter Gloor, Daniel Liniger

 

Kosten
Fr. 40.–
Fr. 20.– für diejenigen, die in der FCG zu Hause sind
Inkl. Getränk und Unterlagen

 


Kursort
FCG Aarau


(Anmeldeschluss: 29. April 2018)

Konfrontation