«ARISE! SHINE!»

Pfingstkonferenz

18. bis 20. Mai 2018

mit Jason Chin und Ben Fitzgerald

Wir leben in einer begeisternden Zeit, in welcher die Gute Nachricht von Gottes Reich durch unzählige Möglichkeiten und Kanäle in kraftvoller und kreativer Weise den Menschen um den ganzen Globus erzählt und demonstriert wird. Durch die Kraft des Heiligen Geistes erleben Menschen Rettung, Heilungen, Zeichen und Wunder. Das grossartige dabei ist, dass das nicht nur durch einige bekannte Evangelisten geschieht, sondern durch tausende von leidenschaftlichen und hingegebenen Gläubigen. Es ist die Sache von uns allen! Und Jesus will durch dich wirken wie nie zuvor. Lass dich an Pfingsten neu erfüllen mit der Kraft des Heiligen Geistes wie es Jesus versprochen hat, damit die Gute Nachricht in unsere Stadt und Region und bis an die Enden der Erde getragen werden kann.
Steh auf und leuchte! Arise and shine!


Konferenz-PROGRAMM

Freitag, 18. Mai 2018
» 20.00 Uhr Jason Chin

Samstag, 19. Mai 2018
» 14.00 Uhr Outreach in Aarau mit Jason Chin (Start in der FCG)

» 19.00 Uhr Jason Chin


Sonntag, 20. Mai 2018

» 10.00 Uhr Ben Fitzgerald

» 19.00 Uhr Ben Fitzgerald
 

keine Anmeldung erforderlich, Kollekte.







 

Jason Chin

Jason liegt es am Herzen, dass jeder Christ in der Fülle und Identität von Jesus kraftvoll und frei lebt und daher begeistert der Welt von Jesus erzählt.

Jason absolvierte die Bethel School of Supernatural Ministry (BSSM) im Jahr 2010 und war von 2011 bis 2016 ein Outreach-Pastor an der BSSM. Er ist der Gründer von Love Says Go Ministries und Love Says Go Academy, eine Online-Schule für das Übernatürliche, die bisher über 1500 Studenten aus vierzig Nationen ausgebildet hat. Jason ist grossartig darin, die Gemeinde Christi in den kraftvollen Gaben des Heiligen Geistes zu trainieren und zu aktivieren, um die Welt durch Gottes Liebe zu erreichen. Jason lebt mit seiner Frau Debby in Basel, Schweiz. Sie freuen sich, dass sie jetzt, in dieser grossartigen Zeit, in Europa leben. Sie sind sich gewiss, dass in unserer Zeit die grösste Erweckung geschehen wird, welche die ganze Welt beeinflussen wird.

 


Ben Fitzgerald

Ben ist ein leidenschaftlicher Liebhaber von Jesus und Leiter von Awakening Europe und GODfest Ministries. Er verbringt viel Zeit damit, als Evangelist zu reisen und war für mehrere Jahre Pastor in der Bethel Church in Redding, Kalifornien. Ursprünglich aus Australien, lernte er 2002 Jesus in einer Begegnung kennen, während er Drogen dealte. Seitdem lebt Ben hungrig nach einer Sache – der Welt Jesus in seinem täglichen Leben zu zeigen und die Gute Nachricht des Königreichs zu den Nationen zu bringen. In Galater 5,1 heisst es: «Zur Freiheit hat Christus uns befreit!» Ausgerichtet auf diese Mission liebt er es, Menschen zu helfen, in Gottes Fülle der Freiheit und Identität zu leben. Er hat eine tiefe Überzeugung, dass die Zukunft der Nationen von Europa durch radikal Glaubende verändert wird, die frei leben und Jesus mutig bekannt machen.