SERIE: Worte der Weisheit 
09. Juli bis 6. August 2017
 

Salomo bat um ein verständiges Herz, als Gott ihm anbot zu wünschen von ihm was immer er möchte (1.Könige 3,5–9).
«Gott gab Salomo Weisheit und sehr viel Verstand und Weite des Herzens, wie der Sand, der am Meeresufer liegt. Und die Weisheit Salomos war größer als die Weisheit aller Söhne des Ostens und als alle Weisheit der Ägypter. Ja, er war weiser als alle Menschen, auch weiser als Etan, der Esrachiter, und Heman und Kalkol und Darda, die Söhne Machols; und er wurde berühmt unter allen Völkern ringsum. Und er redete 3 000 Sprüche; und die Zahl seiner Lieder war 1005 … Und sie kamen aus allen Völkern, um Salomos Weisheit zu hören, von allen Königen auf Erden, die von seiner Weisheit gehört hatten.»
Diesen Sommer lassen wir uns inspirieren von einigen himmlischen Weisheiten die Salomo von Gott erhielt.

 



SERIE: 1. Thessalonicherbrief 
13. August bis 22. Oktober 2017
 

Es vergeht kein Tag, an dem wir Gott nicht für euch alle danken. Jedes Mal, wenn wir im Gebet vor ihm, unserem Vater, für euch einstehen, erinnern wir uns daran, wie entschieden ihr euren Glauben in die Tat umsetzt, zu welch unermüdlichem Einsatz ihr aus Liebe bereit seid und wie standhaft euch die Hoffnung macht, dass Jesus Christus, unser Herr, wiederkommt.

Was für ein hammer Statement von Paulus über die Christen von Thessalonich. Diese Gemeinde hatte Feuer, Glaube, Leidenschaft und Tatkraft!

Lasst uns davon lernen und uns inspirieren wie die Thessalonicher Gottes Königreich voller Liebe und Kraft in unserer Stadt und Region auszubreiten.

 



God Encounter 
Abendgottedienste FCG Aarau
ab 14. Mai 2017
 

  • Worship
  • Starke Gottesbegegnungen
  • Prophetische Worte
  • Heilungen
  • Zeichen und Wunder
  • Impartation
  • Leidenschaft und Feuer
  • Die Kultur des Königreichs Gottes erleben
 



Gottesdienst jeden Sonntag um 10:00 Uhr ca. 1x im Monat 18:00 Uhr (God Encounter)