SERIE: Die wichtigste Person auf Erden 
Der Heilige Geist – Gouverneur des Königreichs

September 2018

Ein Name von Jesus ist Emanuel, das bedeutet: Gott mit uns. Gott kam in Jesus zu uns Menschen und lebte mit uns auf der Erde. Er sagte seinen Jüngern und Freunden, dass er sie nie verlassen wird und immer bei ihnen sein werde. Obwohl Jesus zum Vater in den Himmel zurückging, ist Gott immer noch mit uns. Jesus sandte den Heiligen Geist an Pfingsten – und seither lebt er als Person Gottes auf der Erde unter uns Menschen damit Sein Reich kommt und sein Wille geschieht und sich das Reich Gottes auf der Erde ausbreitet.

 



SERIE: WORSHIP
«Celebration & Lifestyle» 

21. Oktober bis 11. November 2018

Worship ist ein ganz zentraler Punkt im Königreich von Jesus. Gott anzubeten mit allem was wir haben, ihm die Ehre geben, mit ihm gemeinsam feiern und dabei seine Gegenwart erleben. Was gibt es Schöneres. Worship hat die Kraft Ketten zu sprengen und Mauern einzureissen. Die Bibel sagt: «Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes.» Wie kann Worship zu einem Lebensstil werden? Was bedeutet Worship überhaupt im Königreich von Jesus? Was können wir aus dem Leben von Jesus über Worship lernen?

Darüber werden wir in dieser Serie reden.

 



God Enocounter 
Abendgottedienste FCG Aarau

  • Worship
  • Starke Gottesbegegnungen
  • Prophetische Worte
  • Heilungen
  • Zeichen und Wunder
  • Impartation
  • Leidenschaft und Feuer
  • Die Kultur von Gottes Königreich erleben


 



Gottesdienst jeden Sonntag um 10:00 Uhr ca. 1x im Monat 18:00 Uhr (God Encounter)